16 Sep 2015

Jennifer Lien festgenommen

3 Kommentare
Jennifer Lien

Jennifer Lien

Jennifer Lien, Darstellerin von Kes in Star Trek: Voyager, ist wegen Exhibitionismus festgenommen worden. Laut dem Festnahmeprotokoll der Polizei von Roane County im US-Bundesstaat Tennessee wird ihr vorgeworfen, sich zwei Kindern unter 13 Jahren nackt gezeigt zu haben. Die 41-Jährige wurde am 3. September festgenommen.

US-Medien berichten von einem Nachbarschaftsstreit, in dessen Verlauf sich Lien den Kindern gegenüber entblößt haben soll. Der Vorfall wurde von der Mutter der Kinder zur Anzeige gebracht, die Lien einige Tage später einen Haftbefehl überbrachte. Dabei soll sich die Darstellerin geweigert haben, mitzukommen, und soll ebenfalls entblößt gewesen sein.

Die Polizei hat Bilder von Lien veröffentlicht, auf der die Darstellerin kaum wiederzuerkennen ist. Der rätselhafte Vorfall reiht sich ein in eine Reihe von Vorstrafen, unter anderem wegen Körperverletzung und Widerstands geegen Vollstreckungsbeamte.

Ebenfalls lesenswert:

[zum Anfang]
3 Responses to Jennifer Lien festgenommen
  1. Traurig zu lesen, aber Lien scheint ja schon seit Jahren zunehmen neben der Spur zu stehen…

  2. Fürs Protokoll: Beim Lesen dieser News war ich auch nackt.
    🙂

  3. Vielleicht war sie ja nur auf dem Weg zu einer betazoiden Hochzeit 😉


[zum Anfang]

Kommentar verfassen