18 Jan 2014

3. Staffel Enterprise ab 6. März in Deutschland und erste Infos zu Staffel 4

0 Kommentare

4. Staffel ENTDie dritte Staffel von Star Trek: Enterprise erscheint in Deutschland am 6. März 2014 auf Blu-ray. Dies wurde jetzt von Paramount bekannt gegeben. Indes gibt es auch erste Informationen zur vierten und letzten Staffel der Serie, die am 1. April in den USA erscheint.

Es kommt wie erwartet: Zwischen der Veröffentlichung der dritten Staffel von Enterprise in den USA (Januar) und Deutschland (6. März) vergehen wieder mehrere Wochen. Warum sich CBS hierzulande so viel Zeit lässt, bleibt ein ewiges Rätsel. Während also Enterprise-Fans hierzulande erst die dritte Staffel zu Gesicht bekommen, erscheint nicht einmal einen Monat später in den USA schon die vierte und letzte Staffel.

Die vierte Staffel Enterprise wird in den USA bekanntlich am 1. April auf den Markt kommen. TrekCore.com hat jetzt zahlreiche Details zu den Extras veröffentlicht.

Eines der Extras ist eine 90-minütige Gesprächsrunde der Autoren Mike Sussman, André Bormanis, David Goodman, Chris Black, Phyllis Strong, and Judith und Garfield Reeves-Stevens zusammen mit Produzent Brannon Braga.

Viel Raum wird auch dem Finale der Serie eingeräumt, das wegen schlechter Quoten bei Enterprise schon nach vier statt üblicher sieben Jahre kam. Auf den Blu-rays wird es dazu eine neu produzierte vierteilige Dokumentation geben, in der Darsteller und Produktionscrew sich an die letzten Tage erinnern. Die Zuschauer sollen in dem Extra auch etwas darüber erfahren, wie es in einer fünften Staffel der Serie weitergegangen wäre.

Wann die vierte Staffel von Enterprise in Deutschland erscheint, ist noch unbekannt. Den bisherigen Zeiten folged, wäre mit einer Veröffentlichung im Juni zu rechnen.

Hier der Trailer zur vierten Staffel:

 

Ebenfalls lesenswert:

[zum Anfang]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.