07 Sep 2014

7. Staffel TNG auf Blu-ray erscheint in den USA am 2. Dezember 2014

0 Kommentare
7. Staffel TNG auf Blu-ray

7. Staffel TNG auf Blu-ray

Die siebte und letzte Staffel von Star Trek: The Next Generation in HD-Qualität soll in den USA am 2. Dezember auf Blu-ray erscheinen. Dies gab jetzt Paramount Pictures bekannt und gab zugleich preis, dass als Blu-ray-Auskopplung erwartungsgemäß die Finaldoppelfolge „All good Things“ auf den Markt gebracht wird. Diese Sonder-Blu-rays wurden in Deutschland bislang nur im Einzelhandel verkauft und sollen Geschmack auf die Staffelboxen machen.

Ein deutscher Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest. Den bisherigen Terminen folgend, ist aber erst mit Januar 2015 zu rechnen.

Neben den 26 Folgen, die allesamt vom Filmnegativ neu eingescannt und neu bearbeitet wurden, dürfen sich die Käufer auf etliche Interviews mit den Darstellern und Mitarbeitern der Produktion freuen. Als Beigaben gibt es eine dreiteilige Dokumentation namens „The Sky’s the Limit: The Eclipse Of Star Trek: The Next Generation” und ein Featurette namens “In Conversation: Lensing Star Trek: The Next Generation”. Hinzu kommen herausgeschnittene Szenen und ein Gag Reel mit lustigen Patzern aus der Produktion.

Die Blu-ray-Auskopplung von „All Good Things“ enthält eine Dokumentation namens “The Unknown Possibilities of Existence: Making ‘All Good Things'“.

Ebenfalls lesenswert:

[zum Anfang]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.