02 Mai 2014

Destination 3 bereits im Oktober in London

1 Kommentar
Destination 3 in London

Destination 3 in London

Das ist mal eine faustdicke Überraschung: Die nächste Destination Convention findet noch in diesem Jahr in London statt. Vom 3. bis zum 5. Oktober soll es soweit sein, teilten die Veranstalter Anfang Mai mit. Gaststars wurden bislang allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Damit findet die dritte Ausgabe gerade mal acht Monate nach der zweiten Destination statt, die im Februar in Frankfurt am Main ausgerichtet wurde. Seinerzeit wurde spekuliert, dass die Convention weiter nach Osteuropa oder gar nach Südamerika ziehen könnte. Als wäre die Rückkehr nach London nicht überraschend genug, wurde zugleich auch vom bisherigen Zwei-Jahres-Abstand abgewichen, der zwischen der ersten und der zweiten Destination bestand.

Pressesprecher Rob Nathan von Media 10 kündigte bereits „großartige Gäste“ an. Auf dem Event im Excel Centre in London soll es Panels, Autogrammstunden und Fotosessions geben. Neu ist, dass die Gäste auf der TNG-Brücke Platz nehmen können, so wie dies auch in Frankfurt angeboten wurde. Zudem wird eine Borgkulisse aufgebaut.

Der Ticketverkauf beginnt am 2. Juni. Weitere Informationen gibt es auf der Destination Website.

Ebenfalls lesenswert:

[zum Anfang]
One Response to Destination 3 bereits im Oktober in London
  1. […] DSi News: Destination 3 angekündigt StarTrek.com: Patrick Stewart in neuer Serie Blog von Maxi Platz Beitrag von Maxi: Das archäologische Geschichtsbild bei Star Trek Beitrag von Maxi: Archäologie als narratives Mittel in Star Trek Podcast mit Maxi: Angegraben Podcast Erwähnte Episoden: TOS – Das Letzte seiner Art (1.01) TNG – Der Schachzug 1 + 2 (7.4 & 7.5) TNG – Picard macht Urlaub (3.19) TNG – Das fehlende Fragment (6.20) DS9 – Die Erforscher (3.22) DS9 – Heilige Visionen (5.10) DS9 – Das Gesicht im Sand (7.1) VOY – Das Mahnmal (6.14) VOY – Der Zeitzeuge (4.23) […]


[zum Anfang]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.