11 Feb 2016

Destination Convention kehrt zurück

0 Kommentare
Die Destination ist zurück

Die Destination ist zurück

Die Destination Convention ist zurück. Vom 7. bis zum 9. Oktober soll sie unter dem Namen Destination Star Trek Europe in Birmingham in Großbritannien stattfinden. Im Mittelpunkt steht das 50-jährige Star Trek-Jubiläum.

Als Gäste wurden bereits William Shatner, Christopher Lloyd, Walter Koenig, Jonathan Frakes, Marina Sirtis, Alexander Siddig, Terry Farrell und Nicole de Boer angekündigt. Der Ticketvorverkauf hat begonnen.

Im Oktober 2012 fand erstmals eine Destination Convention in London statt. Zwei Jahre später folgten gleich zwei Veranstaltungen: Eine im Februar im Frankfurt am Main und eine weitere im Oktober 2014 in London. Danach wurde es jedoch still um die Destination. Zu einer Verlagerung nach Übersee, die diskutiert wurde, kam es nicht.

Ebenfalls lesenswert:

[zum Anfang]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.