13 Aug 2013

Eure Fragen an den Trekcast

6 Kommentare

Achtung: Die Sendung ist bereits aufgezeichnet. Vielen Dank für Eure Fragen!

Liebe Hörer vom Trekcast,

in der kommenden Jubiläumssendung Nummer #020 wollen wir auf Eure Fragen eingehen – also:

„Frag doch mal den Trekcast“

Postet bitte Fragen, die wir schon immer diskutieren sollten – egal, wie absurd sie Euch vorkommen. Eine Auswahl werden wir dann in der Sendung beantworten.

Danke und viele Grüße
Euer Trekcast-Team

Ebenfalls lesenswert:

[zum Anfang]
6 Responses to Eure Fragen an den Trekcast
  1. Hallo Trekcast Team,

    erstmal ein toller Podcast, bitte weiter so 😉

    Meine Frage an euch leutet: Was denkt ihr, warum Voyager und Enterprise nicht mehr die besten Zuschauerzahlen hatten?
    War Star Trek damals vllt. nicht mehr zeitgemäß im „Storytelling“, oder in der Präsentation? TOS und TNG waren ja recht mutig zu seiner Zeit und DS9 hatte zumindest später eine größere übergreifende Actionhandlung..
    Wie könnte eine Star Trek Serie heutzutage aussehen, um auch mal frisch zu wirken?

    Viele Grüße!
    Chris, der hier JeriOfRyan heißt 😉

  2. Hallo malte, mich würde sehr interessieren wie ihr euch heute konkret eine star trek Serie vorstellen würdet? In welcher zeit ( nach Nemesis oder neue zeitlinie oder weit in der Zukunft )?, deep space nine Charakter oder doch im Stile von tng ?, mit Bezug zum expanded Universe (Bücher), oder vllt. gänzlich was neues, wer weiß ? Freu mich schon auf euren Dialog der 3 weisen 😉 Gruß bastian

  3. Unification (Wiedervereinigung) kommt auf bluray 🙂 19. Nov usa Release. Gruß bastian

    • Ah, cool, gut zu wissen. Dann spricht ja einiges dafür, dass tatsächlich alle Doppelfolgen als eigene Blu Ray rauskommen. So gesehen werden schon mal Wetten entgegengenommen, wann „Gefahr aus dem 19. Jahrhundert“ angekündigt wird. 🙂

  4. Hallo ihr 3, ich habe am 19.08. einen Kommentar hinterlassen hier auf der trekcast Seite und dieser war für den 20. trekcast gedacht gewesen, habe aber wie es scheint ihn zu spät erfasst damit ihr ihn noch rechtzeitig im cast besprechen könnt. Ist es möglich dass ihr diesen beim nächsten mal behandelt ? MfG Fan bastian

    • Hallo Bastian,

      vielen Dank für Deine Frage – sie kam leider zu spät, um Dich namentlich im Podcast zu erwähnen. Allerdings hatten auch schon andere Hörer danach gefragt, wie wir uns eine neue Serie vorstellen und diese Frage wird in der aktuellen Folge beantwortet. So gesehen: Die Frage ist behandelt. 🙂

      Viele Grüße,
      Malte


[zum Anfang]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.