11 Sep 2012

Fedcon 22: Die Gästeliste füllt sich

0 Kommentare

Die Homepage der Fedcon 22

Vom 9. bis zum 13. Mai 2013 findet in Düsseldorf die 22. Auflage von Europas größter Science Fiction Convention, der Fedcon, statt. Mit Alexander Siddig (DS9: Julian Bashir) ist vor kurzem der erste Hauptdarsteller einer Star Trek-Serie angekündigt worden. Und die Fans dürfen sich auf noch mehr freuen: In den nächsten Wochen und Monaten werden sicher noch weitere Gäste dazu kommen.

Alexander Siddig ist ein selten gesehener Gast auf Conventions. Auf der Fedcon-Homepage heißt es dazu:

Lange ist es her, dass Alexander Siddig (Dr. Julian Bashir aus Star Trek: Deep Space Nine) die FedCon besucht hat. 2001 auf der FedCon IX war er das erste und bisher einzige Mal bei uns. 2013 kommt der vielbeschäftigte Schauspieler zurFedCon 22 wieder.

Siddig, der mehrere Jahre lang mit Nana Visitor (DS9: Kira Nerys) verheiratet war und mit ihr einen Sohn hat, ist einer der wenigen Star Trek-Stars, die auch in anderen Produktionen namhafte Auftritte hatten. Unter anderem war er mehrere Folgen lang in der Serie „24“ mit Kiefer Sutherland zu sehen.

Quelle: www.fedcon.de

 

Ebenfalls lesenswert:

[zum Anfang]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.