06 Jun 2013

Fedcon 23: Erste Vorschau auf 2014

0 Kommentare
Die neue Homepage der FedCon 23 ist online.

Die neue Homepage der FedCon 23 ist online.

Nach der Fedcon ist vor der Fedcon: Anfang Juni ging die neue Website der kommenden Fedcon 23 online, die vom 29. Mai bis zum 1. Juni 2014 im Maritim Hotel in Düsseldorf stattfindet. Der Ticketverkauf hat bereits begonnen viagra priser.

Für viele Star Trek-Fans gibt es in der Gästeliste ein Wiedersehen: Mit LeVar Burton (TNG: Geordi LaForge), Alexander Siddig (DS9: Dr. Julian Bashir) und Roxann Dawson (VOY: B’Elanna Torres) findet sich jedes Trek-Trio wieder, das dieses Jahr nicht dabei sein konnte. Nächstes Jahr sollen sie dann aber nach Deutschland kommen.

Tickets sind ab 119 Euro erhältlich. So viel kostet ein Wochenendticket. Mitglieder im FedCon Geek Club zahlen 104 Euro. Für 599 Euro gibt es das Gold Ticket mit Sitzplatzgarantie in den ersten Reihen und Autogrammen von allen Stars. Und wer das besondere Erlebnis sucht, zieht vielleicht das Platin Ticket für 1499 Euro in Erwägung, das neben allerlei Annehmlichkeiten sogar einen persönlichen Betreuer umfasst.

Mehr Infos gibt es auf der neu gestalteten FedCon-Homepage.

Ebenfalls lesenswert:

[zum Anfang]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.