11 Jul 2015

Kostenlos im Netz: Blueprints der Raumschiffe

0 Kommentare

 

In den Serien und Filmen sind sie oft nur für Sekunden zu sehen. Doch wer mal genauer hinschaut, entdeckt bei den Raumschiffen in Star Trek eine unglaubliche Liebe zum Detail. Für Interessierte gab es in der Vergangenheit bereits Bücher, die die so genannten Blueprints (Blaupausen) enthielten. Doch in Zeiten des Internets gibt es die Zeichnungen auch kostenlos zu sehen sowie in Hülle und Fülle.

Die Internetseite „Online Social Media“ hat mal mehrere Quellen bei Pinterest zusammengetragen. Es gibt ein Wiedersehen mit der Sovereign-Klasse und der Defiant, aber auch viele andere Schiffstypen, die bewundert werden können.

 

Ebenfalls lesenswert:

[zum Anfang]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.