25 Aug 2012

Larry Nemecek: Neuer Trailer für Con of Wrath

0 Kommentare

Larry Nemecek

Star Trek-Experte Larry Nemecek, der vielen von seinen Auftritten bei deutschen Conventions bekannt ist, arbeitet weiterhin mit Hochdruck an seinem neuen Projekt „Con of Wrath“. Jetzt ist ein neuer Trailer präsentiert worden, der einen Vorgeschmack liefert.

Die Dokumentation soll die Geschichte einer Convention in den USA aufarbeiten, die im Jahr 1982 die größte aller Zeiten werden sollte, und aufgrund organisatorischer Mängel zu einem Fiasko wurde. Dieses Fiasko gestaltete sich allerdings unter anderem durch das Zutun der Darsteller der Classic-Serie dermaßen liebenswert, dass sich viele dennoch gerne an die „Con of Wrath“ erinnern. In einer Folge des Trekcast-Audiopodcasts erzählte Larry weitere Details zu diesem Projekt.

Der neue Trailer wurde erstmals auf der Comic-Con in San Diego gezeigt. In der Dokumentation gibt es ein Wiedersehen mit vielen bekannten Star Trek-Akteuren.

Weitere Informationen unter: http://www.larrynemecek.com/conofwrath.htm

Ferner sammelt Larry noch Spenden, um das Projekt zu realisieren:  http://www.larrynemecek.com/giftsdonation.htm

Ebenfalls lesenswert:

[zum Anfang]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.