08 Sep 2012

Nächster Film heißt Star Trek Into Darkness

3 Kommentare

Der nächste Star Trek-FIlm, der 2013 in die Kinos kommt, hat einen Namen: Laut der Seite TrekMovie.com soll der Streifen „Star Trek Into Darkness“ heißen. Dies ist laut TrekMovie.com nunmehr auch offiziell bestätigt.

Das Team um Regisseur J. J. Abrams habe verschiedene Titel in Betracht gezogen, heißt es laut dem Bericht. Mindestens eine Variante soll dabei sogar auf Star Trek als Namensbestandteil verzichtet haben. Auffallend sei der fehlende Doppelpunkt, der bei früheren Star Trek-Filmen üblich war.

Paramount habe sich bereits die Domains startrekintodarkness.com und startrekintodarknessmovie.com gesichert. Eine Whois-Abfrage ergibt lediglich, dass eine Firma aus San Francisco die Domains registriert hat, was aufgrund der örtlichen Nähe zu den Paramount Studios aber ein Anzeichen dafür ist, dass die Filmfirma dahinter steckt.

Die Handlung des nächsten Films ist bis dato noch unbekannt. Gerüchtehalber soll der Film noch actionlastiger als sein Vorgänger sein. Der Titel lässt keine Rückschlüsse zu.

Quelle: TrekMovie.com

Ebenfalls lesenswert:

[zum Anfang]
3 Responses to Nächster Film heißt Star Trek Into Darkness
  1. […] zur Sendung DSi News: Benennung des neuen Star Trek-Films DSi News: Umtauschaktion der Blu-rays DSi News: Probleme mit Collectors Edition DS9-Episodenführer […]

  2. Ohje, das ist wohl das Ende: noch actionlastiger!


[zum Anfang]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.