17 Jul 2013

Star Trek Kalender 2014 jetzt bestellen

0 Kommentare
Star Trek Kalender 2014

Star Trek Kalender 2014

Die Star Trek Kalender 2014 sind da und können online bestellt werden. Zwar ist das Jahr 2013 erst zur Hälfte rum. Wer aber auch nächstes Jahr seine Helden aus Star Trek an der Wand haben möchte, sollte sich jetzt vielleicht schon mit dem Wunschkalender eindecken.

Auf dem deutschsprachigen Kalendermarkt ist Panini aktiv, jener Verlag, der auch von den Fussball-Sammelbildchen bekannt ist. Wer vom neuen J. J. Abrams-Film nicht genug bekommen kann, findet vielleicht Gefallen am Star Trek Into Darkness-Kalender. Der Into Darkness-Kalender kostet 12,95 Euro.

Von Universe Publishing gibt es den “Ships of the Line”-Kalender. Dieser hat eine lange Tradition und sorgt dafür, dass Raumschiff-Fans voll auf ihre Kosten kommen. Ein spannender Querschnitt der Star Trek-Schiffe erwartet die Kalenderkäufer auch im kommenden Jahr. Der Kalender kostet 13,99 Euro, erscheint im August und kann bereits vorbestellt werden.

Übrigens gibt es von Universe Publishing auch einen englischsprachigen Into Darkness Kalender. Aus dem Hause stammt auch ein Classic-Kalender, der zwölf Szenenfotos aus der ersten Serie enthält.

Wer gerne mehr Abwechslung hat, sollte sich den Tageskalender für 2014 anschauen. Darin gibt es jeden Tag ein neues Star Trek-Zitat.

Star Trek Kalender 2014 im DSi Shop

Wir haben übrigens alle Kalender auch in unserem DSi Shop noch einmal zusammengefasst. Dort sind auch viele weitere Star Trek-Artikel zu finden, darunter die Blu-rays, Poster und vieles mehr.

(Quelle: Trekzone Network)

Ebenfalls lesenswert:

[zum Anfang]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.