24 Sep 2012

TNG auf Blu-ray: Ersatzlieferung für beschädigte Steelbooks

0 Kommentare

Die Collectors Edition von TNG

Erneut hat CBS/Paramount auf Kritik der Fans zu ihren Gunsten reagiert: Vor kurzem waren bei Amazon.de Kritiken zu lesen, dass der mitgelieferte Pin der Collectors Edition von Star Trek: The Next Generation vereinzelt zu Schäden am Steelbook führte, das als weiteres Extra dieser Edition gilt. Betroffene führten dies darauf zurück, dass der Pin offenbar so angebracht war, dass bei Stapelung auf Paletten zwangsläufig Schäden entstehen mussten.

Auf der offiziellen Star Trek-Seite in Deutschland, StarTrek.de, wird jetzt eine Ersatzlieferung für Besitzer beschädigter Steelbooks angeboten. Wörtlich heißt es:

Du hast ein TNG-Steelbook, das durch den Communicator Pin
beschädigt wurde?
Hier kannst Du unter Angabe Deiner Amazon-Bestellnummer und
Deiner Anschrift ein neues Steelbook inklusive Episodenguide
anfordern.
http://www.startrek.de/tng-steelbook/
Beachtet bitte, dass der Versand erst ab der 42. KW losgeht.

Die Probleme mit der Collectors Edition haben bereits zur dritten Umtauschaktion in diesem Jahr geführt. Anfang des Jahres gab es Probleme mit der deutschen Tonspur bei der Teaser-Disc zur Blu-ray-Veröffentlichung. Die erste Staffel von TNG in HD machte schließlich mit verschobenen Surround-Kanälen von sich reden. Immerhin: In allen Fällen nahm der Hersteller die große Mühe auf sich, den Fans schließlich doch ein zufriedenstellendes Produkt zu liefern.

Quelle: www.startrek.de

Ebenfalls lesenswert:

[zum Anfang]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.