15 Feb 2013

Vorgeschmack auf Enterprise auf Blu-ray

1 Kommentar
Die erste ENT-Staffel erscheint am 28. März auf Blu-ray

Die erste ENT-Staffel erscheint am 28. März auf Blu-ray

Am 28. März 2013 wird die erste Staffel von Star Trek: Enterprise auf Blu-ray veröffentlicht. Ein HD-Trailer gibt einen ersten Vorgeschmack auf die neue Bildqualität.

Als jüngste der fünf Star Trek-Serien war ENT leichter für Blu-rays umzusetzen. Die Episoden wurden bereits hochauflösend gefilmt, dann aber für die Fernsehausstrahlung heruntergerechnet. Der Trailer gibt Einblick in die Folgen, die Spezialeffekte und die Extras, die für die Neuveröffentlichung produziert wurden.

Auffallend ist beim Betrachten des Trailers, dass den Spezialeffekten in HD anzusehen ist, dass sie mit dem Computer erzeugt wurden. Bei den bisherigen TNG-Veröffentlichungen wirkten die Raumschiffe echter. Ob sich dieser Eindruck auch auf dem Fernsehbildschirm einstellt, gilt es abzuwarten.

Star Trek: Enterprise besteht aus insgesamt vier Staffeln.

Amazon bietet die erste ENT-Staffel für 65 Euro an.

Ebenfalls lesenswert:

[zum Anfang]
One Response to Vorgeschmack auf Enterprise auf Blu-ray
  1. […] Star (Website) Fedcon (Website) GalaxyCon (Website) News: Best of Both Worlds als Extra-Blu-ray News: Erste Staffel von Enterprise in HD News: Nachbau der Enterprise in Las Vegas Trekcast #013 mit Alex […]


[zum Anfang]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.