20 Aug 2014

Voyager ab 22. August bei Watchever

0 Kommentare
Watchever

Watchever

Der Onlinestreaming-Dienst Watchever nimmt ab dem 22. August 2014 Star Trek: Voyager in sein Programm auf. Wie der Dienst in seinem Blog mitteilt, stehen alle 172 Episoden ungekürzt zur Verfügung. Abrufbar sind die über 7000 Minuten Serie mit deutschem und englischem Ton.

Dem eingefleischten Star Trek-Fan muss man Voyager sicher nicht erklären. Im Pilotfilm wird das Raumschiff Voyager während der Verfolgung eines Maquis-Schiffes von einer Energiewelle in den Deltaquadranten geschleudert. Die Heimreise dauert 70 Jahre, so dass die einstigen Kontrahenten beschließen, zusammenarbeiten. Als wäre das nicht Herausforderung genug, begegnen der Voyager auf ihrer dann doch nur siebenjährigen Heimreise viele unbekannte Spezies wie die Kazon und Spezies 8472. Aber auch „alte Bekannte“ wie die Borg.

Die Inhalte von Watchever können über internetfähige Geräte wie Tables, Smartphones, Spielekonsolen und Smart TVs abgerufen werden. Den Dienst gibt es im monatlichen Abo. Er kostet derzeit 8,99 Euro pro Monat.

Vielen Dank an unsere Leser für die Hinweise!

Ebenfalls lesenswert:

[zum Anfang]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.