27 Jun 2016

Star Trek Beyond: Rihanna und neuer Trailer

1 Kommentar

image004Noch bevor Captain Kirk am 21. Juli mit der Enterprise-Crew im neuen Kinofilm Star Trek Beyond auf Mission geht, legt Superstar Rihanna den Beat unter den neuen Trailer des Films. Die Künstlerin, die zu Beginn des Jahres mit ihrem aktuellen Album „Anti“ weltweit die Spitzenpositionen der Charts eroberte, hat mit ihren erst 28 Jahren bereits eine beeindruckende Karriere hingelegt: Schon jetzt verbucht sie dreizehn Nummer-eins-Hits und gewann u.a. acht Grammy Awards. Sie gehört mit 81 Millionen Likes zu den größten Facebook Künstlern unserer Zeit und ist mit über sieben Billionen Views eine der meist geschauten Künstler bei Youtube.

Rihanna sei bereits in ihrer Kindheit von Star Trek begeistert gewesen und zählt sich seitdem zu den größten Fans des Franchise. Mit ihrem Song „Sledgehammer“ trägt sie jetzt zum neuen Trailer bei.

Zum Inhalt des Films:

Auf ihrer Forschungsmission gerät die Enterprise in einen Hinterhalt. Unter Dauerbeschuss kann die Crew um Captain Kirk nur in letzter Sekunde auf fremdem Terrain notlanden. Doch statt in Sicherheit befindet sie sich plötzlich zwischen den Fronten eines scheinbar ausweglosen Konflikts. Getrennt voneinander und ohne Kontakt zur Außenwelt ziehen Kirk und sein Team in den Kampf gegen einen mysteriösen und übermächtigen Feind.

Star-Wars-Regisseur J. J. Abrams produziert mit Star Trek Beyond ein neues Action-Abenteuer der Enterprise-Crew. Die Regie des Kultfranchise übernimmt Regisseur Justin Lin, der bereits die „Fast & Furious“-Reihe zu Erfolgen geführt hat.

Auf der Brücke der Enterprise stehen nun zum dritten Mal Chris Pine („Jack Ryan: Shadow Recruit“), Zachary Quinto („Hitman: Agent 47“), Zoe Saldana („Guardians of the Galaxy“), Simon Pegg („Mission: Impossible – Rogue Nation“), Karl Urban („The Loft“), John Cho („Voll abgezockt“) und Anton Yelchin („Only Lovers Left Alive“). Neuzugang in der Crew ist Sofia Boutella („Kingsman: The Secret Service“) als Jaylah. Charaktermime Idris Elba (Golden-Globe®-nominiert für „Mandela: Der lange Weg zur Freiheit“) übernimmt die Rolle des Gegenspielers Krall.

Ebenfalls lesenswert:

[zum Anfang]
One Response to Star Trek Beyond: Rihanna und neuer Trailer
  1. Naja soooooo ein großer Star Trek Fan kann Rihanna nicht sein wenn sie dabei hilft, ein in 50 Jahren mühevoll aufgebautes Universum zu zerstören, dass so viel Gutes in den Menschen bewirkt hat. Außerdem ist mir nicht ganz klar warum zwei bumm bumm doof Action Filme, die sich zum Ziel gesetzt haben, eine historische Institution zu foltern und brutal zu ermorden schon ein Kult Franchise bilden?


[zum Anfang]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.