Über Bernd Felsberger
Für die neue Titelmusik des Episodencafés, die mit der dritten Staffel der Sendung eingeführt wurde, zeichnet sich der im Fandom bekannte Musiker Bernd Felsberger verantwortlich.

Felsberger ist vor allen Dingen Convention-Gängern ein Begriff.

Seit 1995 macht er Musik im Zusammenhang mit Star Trek. Seine erste CD, "Station to next Generations", erschien damals in einer Kleinstauflage. 1996 folgte die CD "Welcome to my universe".

Von 1996 bis 1998 hatte er verschiedene Solo-Auftritte bei Star Trek- und Science Fiction-Events in Deutschland. Für das Fanfilmprojekt "Borgwar 3" schrieb er den Soundtrack. 1999  sang er auf der FedCon 7 im Duett mit Jeri Ryan (VOY: Seven of Nine). Im Jahr zuvor hatte er bereits zusammen mit Tim Russ (VOY: Tuvok) gesungen.

Mehr Informationen über ihn, seine Musik und Möglichkeiten, seine CDs zu bestellen, findet man auf seiner Homepage unter http://www.felsberger.org/.


 Powered by Bümplitzer Box 

 

 

Copyright 1996-2004 by startrek-index.de. Alle Rechte vorbehalten. 
Andere Copyrights unterliegen deren Urhebern.