Ausgabe v. 10.06.2004

 
Die Themen dieser Ausgabe:
Park über Hoshi; Billingsley dankt Fans.; Aktueller SevTrek Comic;
 
 
  Park über Hoshi (DSi Newsservice: tk, sn)

Linda Park über ihren
Charakter Hoshi.


Linda Park, die 25-jährige Darstellerin von Hoshi Sato in ENT, gibt auf ihrer Seite www.lindapark.tv ein Interview nach drei Jahren Dreharbeiten für ENT.

"Die drei Jahre bei Star Trek waren ein wichtiger Teil in meinem Leben" erklärt Park, nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten sei sie "dankbar für ihre Erfahrungen und für den Job im Franchise".

Über Hoshi selbst gibt Park folgendes zum besten: "Zwar seien Hoshi und sie sehr verschiedene Leute, aber ihre Karrieren starteten in ähnlicher Weise: Sie versuchte immer einige Teile von sich in Hoshi einfließen zu lassen, da sich Hoshi beweisen mußte, was sie auch erfolgreich schaffte. Während Hoshi sich erst auf der ENT einleben mußte, war auch Park anfangs ein Außenseiter, der sich einfügen mußte, das sei aber ihre Natur."

Für die vierte Staffel wünscht sich Park mehr Aktivität für Hoshi.

Unter www.lindapark.tv/dreamwatch.htm finden Sie das komplette Interview in Englisch.

URLs zur Meldung:
  http://www.lindapark.tv
  http://www.lindapark.tv/dreamwatch.htm

 
  Billingsley dankt Fans. (DSi Newsservice: tk)

Billingsley sagt "Danke".


Wie unsere Partnerseite TrekZone Network meldet, ist John Billingsley (ENT: Phlox) dankbar für die Unterstützung der Fans.

Billingsleys Lob geht an die Fans, die mit Petitionen und Briefen an den Sender UPN auch dafür gesorgt haben, daß eine vierte Staffel von ENT gedreht wird. Er hoffe, daß das geschenkte Vertrauen mit einer besseren Staffel zurückgezahlt werden könne.

Was mit Dr. Phlox in der vierten Staffel passiert, ist allerdings noch unbekannt, Billingsley scherzte, daß er vielleicht wieder nackt zu sehen sei.

URLs zur Meldung:
  http://www.trekzone.de

 
  Aktueller SevTrek Comic (DSi Newsservice: Elisabeth Leidenfrost)


 

  Die Woche
    Zurück zum DSi

<!-- PLATZHALTER -->

  Redaktion
  Leitende Redakteure:
  Malte Kirchner (mk)
  Thorsten Kroke (tk)
  Yann Schlame (ys)

  Redaktion:
  Sebastian Däs (sd)
  Jan P. Kurzbuch (jpk)
  Christian Lerch (cl)
  Salvo Naprava (sn)
  Andrej Schwabe (as)

<!-- PLATZHALTER -->

  Partner / Quellen
  TrekZone Network
  TrekToday
  TrekWeb.com
 
 
 

Fit im Schreiben? Wir suchen neue Mitarbeiter für unsere Nachrichten-Redaktion! Mehr Infos gibt es hier.

 

Copyright © 1996-2004 by startrek-index.de. Alle Rechte vorbehalten. 
Andere Copyrights unterliegen deren Urhebern.