Ausgabe v. 15.07.2005

 
Die Themen dieser Ausgabe:
Trek Sports abgesagt; Aktueller SevTrek Comic;
 
 
  Trek Sports abgesagt (DSi Newsservice: ys)

Abgesagt: Trek Sports
Gemäß einer Pressemitteilung vom Donnerstag Abend wurde Trek Sports abgesagt. Die sportliche Veranstaltung hätte vom 5. bis 7. August in München stattfinden sollen. Als Gaststars waren unter anderem J.G. Hertzler, Robert O'Reilly, Vaughn Armstrong, Casey Biggs und Reiner Schöne vorgesehen, die Aktivitäten hätten neben Baseball auch Partys direkt mit den Stars umfassen sollen. Charity Partner des Events war die Stiftung Pfennigparade.

Als Grund für die Absage wurde eine berufliche Veränderung von Katrin Kirschner, Chefin der veranstaltenden Agentur Omnis Horizon, genannt. Wie uns Frau Kirschner auf Rückfrage mitteilte, wurden die Rückerstattungen bereits eingeleitet, so dass die Fans ihr Geld in Kürze zurück haben sollten.

URLs zur Meldung:
  http://www.treksports.omnishorizon.com/
  http://www.pfennigparade.de/
  http://www.omnishorizon.com/

 
  Aktueller SevTrek Comic (DSi Newsservice: Elisabeth Leidenfrost)

 

  Die Woche
    "Die Woche"-Archiv
  Zurück zum DSi

<!-- PLATZHALTER -->

  Redaktion
  Leitende Redakteure:
  Malte Kirchner (mk)
  Yann Schlame (ys)

  Redaktion:
  Karsten Heil (kh)
  Jan P. Kurzbuch (jpk)
  Christian Lerch (cl)
  Salvo Naprava (sn)
  Florian Purucker (fp)
  Steffen S. (ss)

<!-- PLATZHALTER -->

  Partner / Quellen
  TrekZone Network
  TrekToday
  TrekWeb.com
 
 
 

Fit im Schreiben? Wir suchen neue Mitarbeiter für unsere Nachrichten-Redaktion! Mehr Infos gibt es hier.

 

Copyright © 1996-2005 by startrek-index.de. Alle Rechte vorbehalten. 
Andere Copyrights unterliegen deren Urhebern.