Ausgabe v. 28.07.2005

 
Die Themen dieser Ausgabe:
G7: Neue Gäste; Aktueller SevTrek Comic;
 
 
  G7: Neue Gäste (DSi Newsservice: ys)

Suzie Plakson als K'Ehleyr
Zwei Monate vor der Convention vermeldet die Galileo7 noch einmal zwei neue Gäste.
Zunächst einmal wird Suzie Plakson ihren ersten Auftritt in Deutschland absolvieren. Suzie dürfte vor allem TNG-Fans als Halbklingonin K'Ehleyr bekannt sein, Worfs Geliebte und Mutter von Worfs Sohn Alexander. Bei Voyager war sie als weibliche Q zu sehen und auch im bislang letzten Spross des Franchise war sie noch einmal mit dabei, diesmal an der Seite von Jeffrey Combs als Andorianerin Tarah. Außerhalb von Star Trek kann Suzie vor allem zahlreiche TV-Gastrollen aufweisen, sie spielte aber auch in einigen durchaus großen Hollywood-Filmen mit.

Scott Schwarz als Orion-Wächter
Als zweiter Gast wurde Scott L. Schwartz angekündigt, der in Enterprise einen der stämmigen Orioner verkörperte und bei Voyager als Hirogen zu sehen war. Scott, der über 2 Meter groß ist, spielt gerne und häufig böse Jungs und durfte unter anderem schon George Clooney in "Oceans Eleven" und "Oceans Twelve" vermöbeln. Wenn er gerade nicht vor der Kamera steht, soll er aber ein richtig netter Kerl sein.

Die neunte G7-Convention findet vom 20. September bis 2. Oktober im Neuss'er Swissôtel statt.

URLs zur Meldung:
  http://www.galileo7.de/

 
  Aktueller SevTrek Comic (DSi Newsservice: Elisabeth Leidenfrost)

 

  Die Woche
    "Die Woche"-Archiv
  Zurück zum DSi

<!-- PLATZHALTER -->

  Redaktion
  Leitende Redakteure:
  Malte Kirchner (mk)
  Yann Schlame (ys)

  Redaktion:
  Karsten Heil (kh)
  Jan P. Kurzbuch (jpk)
  Christian Lerch (cl)
  Salvo Naprava (sn)
  Florian Purucker (fp)
  Steffen S. (ss)

<!-- PLATZHALTER -->

  Partner / Quellen
  TrekZone Network
  TrekToday
  TrekWeb.com
 
 
 

Fit im Schreiben? Wir suchen neue Mitarbeiter für unsere Nachrichten-Redaktion! Mehr Infos gibt es hier.

 

Copyright © 1996-2005 by startrek-index.de. Alle Rechte vorbehalten. 
Andere Copyrights unterliegen deren Urhebern.