Deutscher StarTrek-Index  

| Hauptseite | Neueintrag | Änderung | Neue Links | Beliebte Links | Zufall-Link | Suche |  

     Fandom : Rollenspiele

Einträge:

USS Atlas
Wir sind ein Star Trek LARP, das 2014 gegründet wurde. neu
(Hinzugefügt: 25-Sep-2016 Klicks: 0)

***/\***U.S.S. Cochrane***/\***
Die U.S.S. Cochrane ist ein kleines, aber schlagkräftiges Schiff der neuen Föderation, des 25. Jahrhunderts. Mit neuer Technologie und einer bunt gemischten Crew stößt sie in die unedlichen Weiten des Weltalls vor...
(Hinzugefügt: 9-Jan-2006 Klicks: 57)

-= Phoenix-Fleet =/\= Das Star Trek Chat Rollenspiel =-
Du wolltest schon immer einmal Offizier in der Sternenflotte sein? - Kein Problem! Schau einfach mal bei uns vorbei. Hier findest du eine aktive Fangemeinde, die sich regelmäßig zum Rollenspielen im IRC-Chat trifft.
(Hinzugefügt: 28-Mar-2005 Klicks: 51)

-=/\=- Atlantis -=/\=-
Die Raumschiff Atlantis Crew dringt auf ihrer Mission in die Tiefen des Universums vor. Erlebe Abenteuer, erforsche neue Technologien, fliege mit den Jäger-Piloten, sorge für die Sicherheit an Bord, spiele einen Brückenoffizier, Counselor, Arzt, Händler oder Zivilist.
(Hinzugefügt: 26-Sep-2004 Klicks: 100)

-=/\=- USS Avenger -=/\=-
Dein Traum ist die Sternenflotte? Fremde Welten faszinieren Dich? Auf der USS Avenger kannst Du gemeinsam mit anderen Spielern ins Star Trek Universum eintauchen. Seit über 5 Jahren stellt sich das Flagschiff der Deutschen Sternenflotte neuen Herausforderungen. Ob Zivilist, Unteroffizier oder Offizier – unsere Spielerrunde bietet jedem einzigartigen Spielspaß. Neugierig? Weitere Informationen gibt es auf unserer Homepage.
(Hinzugefügt: 23-Mar-2004 Klicks: 66)

=/\= E-Mail RPG USS Antares =/\=
Die USS Antares ist ein Schiff der Sovereign-Klasse, auf dem Offiziere, Ärzte, Techniker, Ingenieure und Zivilisten zusammen spannende Missionen erfüllen. Weitere Informationen gibt es auf unserer Homepage. Bitte besucht uns!
(Hinzugefügt: 30-Mai-2001 Klicks: 158)

=/\= TrekCommand =/\=
Trekcommand ist ein Online rollenspiel im startrek Universum und spielt in der Zeit nach dem Krieg gegen dem Dominion. Eine Besonderheit bei uns ist, das wir auf die Typische Academy verzichten.
(Hinzugefügt: 16-Okt-2000 Klicks: 206)

=/\= UFP-RS bei TREKonline =/\=
Du wolltest schon immer in die Rolle eines Sternenflottenoffiziers schlüpfen? Dann ist folgendes genau richtig für dich! Egal, ob an der taktischen Konsole oder auf der Krankenstation, das Chat-Rollenspiel von TREKonline bietet dir die perfekte Gelegenheit dazu. Mit 26 Schiffen, zwei Starbases und weiteren speziellen Einrichtungen gehört es zu den größten Online-Rollenspielen im deutschsprachigen Raum. Mach mit und melde dich an unter www.TREKonline.de im Bereich Rollenspiele / UFP-RS!
(Hinzugefügt: 8-Mar-2001 Klicks: 180)

==/\ == Alpha Command ==/\==
Wir sind ein Verband mehrerer unabhängiger E-Mail-Rollenspiele im Star Trek-Universum. Der Alpha Command (kurz AC) setzt sich aus mehreren Schiffen, dem Marine Corps und den Weltenforschern zusammen. Für Anfänger empfehlen wir den Besuch der Alpha Academy, die Grundlagen des E-Mail-Rollenspiels vermittelt. Unsere Seite ist mit Informationen zu unserem Verband gefüllt, angefangen von der List der Spiele, über die Arbeit der Units, bis hin zu Sonderprojekten, Chat, Downloads und vieles mehr.
(Hinzugefügt: 2-Aug-2003 Klicks: 63)

=A= Sternenflotte Online SF-HQ =A=
Eines der aktivsten und ältesten Star Trek Chat-RPGs (gegründet 2000) in Deutschland, mit mehreren Schiffen pro Woche und großem Forum! Arbeite dich vom Kadetten hoch zum Admiral!
(Hinzugefügt: 15-Aug-2006 Klicks: 16)

 Nächste Seite

  Index&Search
    Hauptseite
  Neu eintragen
  Eintrag ändern
  Neue Links
  Beliebte Links
  Zufalls-Link
  Erweiterte Suche
  
  Kontaktformular
  Zurück zum DSi
<!-- PLATZHALTER -->
 

 Suche im Index:

 

 

<!-- PLATZHALTER -->
  Copyright © 1996-2024 beim Deutschen Star Trek-Index (DSi). Andere Copyrights unterliegen deren Urhebern.
Impressum | Nutzungsbedingungen