Deutscher StarTrek-Index  

| Hauptseite | Neueintrag | Änderung | Neue Links | Beliebte Links | Zufall-Link | Suche |  

     Fandom : Rollenspiele

Einträge:

Blaues Banner Sternenflottenkommando Europa
Das Blaue Banner ist eine unabhängig operierende Unterabteilung der Sternenflotte, die über eigene Schiffe und eine eigene Führungsebene verfügt. (eMail Rollenspiel)
(Hinzugefügt: 13-Jun-2003 Klicks: 47)

Deutsche Sternenflotte
Du bist begeisteter ST-Rollenspieler und suchst eine Gemeinschaft Gleichgesinnter, dann bist du bei uns richtig. Wir die Deutsche Sternenflotte (DeSF) sind ein mittlerweile nicht unbeträchtlicher Club, der den Gedanken von Gene Rodenberry aktiv im Internet, per Chat und Forum-RPGs auslebt. Schau doch einfach mal vorbei.
(Hinzugefügt: 12-Dez-2000 Klicks: 145)

Die USS Mirage NCC 24866 - Ein Star Trek Rollenspiel
Dieses auf E-Mail basierende Rollenspiel handelt von den Abenteuern der USS Mirage, ein Schiff der verbesserten Prometheus-Klasse. Uns gibt es seit Juni 1996...
(Hinzugefügt: 10-Dez-2002 Klicks: 31)

http://members.tripod.com/~renegadefleet/
Dies ist ein 'Strike Force' aus Star Trek's 'Mirror Universe'. Es ist ein der schnellsten wachsenden gruppen ins Net. [international]
(Hinzugefügt: 21-Sep-1999 Klicks: 71)

http://www.outpost10f.com
Outpost 10F [international]
(Hinzugefügt: 21-Sep-1999 Klicks: 35)

Independent-Starfleet.com das Rollenspiel
Die Independent-Starfleet.com ist ein Online Rollenspiel das im Jahre 2370 beginnt (Referenzjahr der Gründung 2002) Hier spielt man Star Trek!
(Hinzugefügt: 5-Feb-2003 Klicks: 24)

Omega Command
Die Föderation zu Beginn des 25. Jahrhunderts. Um den wachsenden Bedrohungen durch alte und neue Widersacher besser entgegentreten zu können, wurde eine neue Eliteeinheit der Sternenflotte ins Leben gerufen: Das OMEGA COMMAND. Werde auch Du Teil dieser Elite.
(Hinzugefügt: 3-Jul-2009 Klicks: 21)

Rebellion Alpha - The Mirror Universe
Ein ST Rollenspiel im Spiegeluniversum. Wir kämpfen gegen die Allianz im späten 24. Jahrhundert. Ausgangspunkt ist Freedom (früher Terok Nor) und Bajor.
(Hinzugefügt: 28-Mai-2001 Klicks: 49)

Star Trek - Alpha Squad
Prepare to engage the Alpha Squad. Interessiert Dich wie die nächste Trek Serie aussehen könnte? Eine Crew von jungen Starfleet Offizieren gehen dorthin, wo noch nie jemand zuvor gewesen ist. Außerdem gibt es viele Tips zum Aufbau eines Rollenspiels, Abenteuer und eine Datenbank.
(Hinzugefügt: 29-Mar-2001 Klicks: 42)

Star Trek - Omega Flotte - SMC
Ein Star Trek Rollenspiel auf Chatbasis verschiedene Abteilungen, Flotten RS & Marines RS
(Hinzugefügt: 25-Jun-2001 Klicks: 41)

Vorherige Seite   Nächste Seite

  Index&Search
    Hauptseite
  Neu eintragen
  Eintrag ändern
  Neue Links
  Beliebte Links
  Zufalls-Link
  Erweiterte Suche
  
  Kontaktformular
  Zurück zum DSi
<!-- PLATZHALTER -->
 

 Suche im Index:

 

 

<!-- PLATZHALTER -->
  Copyright © 1996-2024 beim Deutschen Star Trek-Index (DSi). Andere Copyrights unterliegen deren Urhebern.
Impressum | Nutzungsbedingungen